Das war mein Ranzen aus der Grundschule

31.03.2022 07:26
avatar  JONAS66
#1
JO

Ich hatte damals einen Mc Neill in Delfin Design. Hatte ihn bis zur 3 Klasse. Danach haben meine Eltern ihn im Restmüll geworfen da er kaputt war. Danach bekam ich einen Satch. Um Platz zu sparen wurde er noch mit Müll aufgefüllt und als Erinnerung noch ein paar Bilder gemacht

31.03.2022 09:16
#2
avatar

cool. immer hin ein andenken

ja

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2022 22:48
avatar  Ele
#3
El
Ele

Ich hatte einen Schulranzen von Sailor. Wenn ich wieder in meinem Elternhaus bin, mache ich ein Foto.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2022 18:34
avatar  admin
#4
ad

Herzlich Willkommen ;)

Freue mich auf die Fotos


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2022 02:41
avatar  Ele
#5
El
Ele

Dankeschön!


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 23:48
avatar  Ele
#6
El
Ele

Ganz links außen müsste ein Ranzen von Sailor sein. Typisch sind die roten Schnallen mit den weißen Rändern links und rechts. Er war von der Form her runder als ein Scout-Ranzen. Nur meiner war rot.

Quelle: https://juhu.lima-city.ch/schulranzen.php


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!