Meine kleine Sammlung

02.03.2023 22:16
avatar  SMLili
#1
SM

Hallo,

hier einmal Ranzen alle die in meiner Sammlung enthalten sind:

Einmal Versuche ich das Motiv und Modell zu benennen sowie die kurze Geschichte wie es in meiner Sammlung gelandet ist:

DerDieDas Fliegengewicht XS - Motiv Schmetterling/Fische (kenne die exakte Bezeichnung von dem nicht) - von einer ehemaligen Mitschülerin bekommen
DerDieDas ErgoFlex - Motiv Balletstar - von einer ehemaligen Mitschülerin bekommen
Scout Alpha - Motiv Summer Green - bei Ebay-Kleinanzeigen als zu Verschenken gefunden
Scout Sunny - Motiv Savage - bei Ebay-Kleinanzeigen als zu Verschenken gefunden
Scout Sunny - Motiv Sternschnuppe - dieser sollte eigentlich entsorgt werden. Stand am Tag der Müllabholung neben einem Container
Scout Buddy - Motiv Einhorn - stand auf dem Sperrmüll, jedoch nicht so lieblos hinterlassen wie der Scout Buddy Lucky Horse letztens, sondern ganz ordentlich.
Scout Buddy - Motiv 3 Freunde - 1 - gebraucht - bei Ebay-Kleinanzeigen als zu Verschenken gefunden
Scout Buddy - Motiv 3 Freunde - 2 - neu - gab es bei uns im Schulranzengeschäft zu einem sehr kleinen Preis zu bekommen, da Buddy ein Auslaufmodell ist
Scout Buddy - Motiv Tütü - günstig bei Ebay-Kleinanzeigen bekommen. War gekauft aber doch nicht verwendet worden.
Scout Buddy - Motiv Sunrise - günstig bei Ebay-Kleinanzeigen bekommen. Wurde 2 Schuljahre lang verwendet während Corona, sodass der immer noch wie neu ist.
Scout Buddy - Motiv Flowery Island - gab es bei uns im Schulranzengeschäft zu einem sehr kleinen Preis zu bekommen, da Buddy ein Auslaufmodell ist
Scout Easy II - Motiv Beautiful - Das war mein Ranzen aus der Grundschulzeit gewesen. Noch auf dem Speicher bei meinen Eltern gefunden

Es gibt dann noch den Scout Buddy Lucky Horse, der ist aber in einem eigenen Beitrag erwähnt und gezeigt.

Und nun zu der Frage wozu ich diese verwende: Ich habe tatsächlich eine Verwendung für sie, sodass diese nicht einfach leer stehen. Sie werden hauptsächlich zu Aufbewahrung von Gegenständen verwendet. Da ich in der IT arbeite eignen sie sich zum Beispiel richtig gut um Kabel oder Kleingeräte darin zu verstauen. Durch unterschiedliche Motive kann man dann auch unterscheiden, was für Kabel darin sind etc.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!